Cabrera den 27 Juni 2018

Polizei entwickelt einen Bürgeraktionsplan für nachhaltige Entwicklung in Cabrera

25 Marzo 2018

Die Einweihung des CABRERA PHOTOGRAPHIC MONUMENT / PARADOR ......

23 Marzo 2018

Spende von ADEDC ueber RDS 5.000.- für die Reparatur des

Fahrzeuges der Nationalpolizei von Cabrera.

05 Marzo 2018

UNSER BÜRGERMEISTER JORGE CAVOLI FOLGT WEITERHIN DER RENOVIERUNG VON UNSEREM MALECON, WELCHE DIESEN FÜR UNSERE BESUCHER UND EINWOHNER ENDGÜLTIG IN EINE ATRAKTION UMWANDELN WIRD . WIR BEREITEN UNS AUF SEMANA SANTA 2018 VOR UND PRAESENTIEREN UNSERE STADT ALS DAS PARADIES DES NORDENS.

27 de febrero 2018 :

Carnaval Cabrera 26 & 27 Febrero Parque Municipal Cabrera :

Musica en vivo :

_________________________________________________________________________________________

17 Feb 2018

Mehr als ein Dutzend Personen waren gestern Abend im Restaurant Entre Amigisos anwesend, bei der offiziellen Vorstellung des Verbandes und der Webseite . Die Webseite in 5 Sprachen wir die Komunikation und die Freiwilligen hinter diesem Projekt unterstützen . Der Buergermeister Gorge Cavoli war begeistert von dieser neuen Vereinigung ,welche sich in das lokale Leben vor Ort integriert. Es wurde sogar festgelegt , einen  noch festzulegenden Tag im Jahr , als Ausländertag in Cabrera festzulegen und zu feiern . Der Gouverneur unserer Provinz Maria Trinidad Sanchez bestätigte die Projekte zur Verbesserung der Gemeinde wie z.B die Einführung der geplanten 24 Stunden Strom , Verbesserung der Wasserversorgung , Verbesserung der Sicherheit und das baldige integrieren der Region in die Notrufnummer 911 . Mit Betonung , dass die ausländische Gemeinde dieselben Rechte haben wie die Dominikanische Bevölkerung .Der Abend ging weiter mit einem Italienisch-Dominikanischen Buffet- und war ein großer Erfolg!... 😋

Mitglieder und Kontakt - Cabrera Stadt - Geschaefte - Nachrichten - Notrufnummern - Gesundheit - Treten Sie uns bei - registrieren Sie sich